,

Konflikte entschärfen durch Menschenkenntnis

Wir arbeiten gerade an einem Kartenset, in dem wir Denk- und Verhaltensweisen visualisieren und beschreiben. In der kreativen Phase, teilen wir diese Karten mit Euch und würden uns sehr über ein Feedback freuen.

Was wir mit den Karten erreichen möchten? Dass Menschen die Karten in die Hand nehmen und Freude daran haben, die Unterschiede zwischen Menschen zu erkennen. Dass Menschen schmunzeln, wenn sie die ein oder andere Karte in die Hand bekommen, da sie sofort eine ganz bestimmt Person vor Augen haben. Eine Person, auf die sie bisher eher negativ geblickt haben.

In der Phase der Entstehung veröffentlichen wir die Karten immer dann, wenn wir eine Typologie erstellt haben. Wenn alle Karten fertig sind, sind diese nur noch über unseren Shop käuflich erwerbbar.

Also nutzt die Chance und begleitet uns, auf unserem kreativen Weg. Kommentare, auch per Mail, sind nicht nur erwünscht, sondern willkommen.

Julia & Stefan

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.