Einblicke in die ImageFaktur

Ich bin Julia Hanke, ein Gesicht der ImageFaktur. Vor zwölf Jahren habe ich gemeinsam mit Stefan Czypionka die ImageFaktur ins Leben gerufen. Denn wir teilen eine Leidenschaft: „Menschen dabei zu unterstützen, sich in ihrer Persönlichkeit weiterzuentwickeln.“

Ich habe mich in den letzten 14 Jahren auf talentbasierte Persönlichkeitsentwicklung und wertschätzende Kommunikation spezialisiert. Ich unterstütze Menschen darin, ihre Potentiale zu entdecken, wertzuschätzen und diese zu zeigen. Und ganz wichtig, einen wertschätzenden Kommunikationsstil zu entwickeln. Denn was sind die eigenen Potentiale, wenn diese wegen der Art des eigenen Denkens und der damit einhergehenden Sprache untergehen. Ziel dabei ist es, ein Miteinander zu kreieren, das auf Vertrauen und Wertschätzung basiert.

Ob im Einzeltraining oder im Teamtraining, ich zeige Wege auf, wie Menschen Wertschätzungsinseln aufbauen können. Ich komme aus der Praxis und habe mein theoretisches Wissen in der Realität umsetzen dürfen. Ich hatte das große Glück, dass ich fast fünf Jahre lang ein Team von ca. 350 Mitarbeitern begleiten durfte. Begleiten auf dem Weg hin zu einer positiven und leistungsstarken Insel. Dabei habe ich mein Wissen im Rahmen eines zweijährigen Nachdiplomstudiengang („Der Vorgesetzte“) am Institut für angewandte Psychologie in Zürich erworben. Abgerundet mit einer Ausbildung zum psychologischen Berater in der Rational Emotiven Verhaltenstherapie nach Ellis und Kurse zum Thema „Positive Psychologie“.

Seit vier Jahren packe ich mein Wissen in kreative Lernmethoden. Lernmethoden, die den Zugang zu komplexen Themen vereinfachen.

Mehr über mich und meine Methoden, meine Philosophie, meine Stärken und wie Du davon profitieren kannst, werde ich nach und nach hier veröffentlichen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.