Das Bild

Die Beschreibung

Die lesbare Beschreibung

Der Veränderungserwartende: Fühlt sich in dynamischer Umgebung wohl und rechnet jederzeit mit Kursänderungen.

Der Veränderungserwartende rechnet nicht nur zu jeder Zeit damit, dass er seinen Kurs verändern muss, sondern er fühlt sich dann so richtig lebendig.

Kommen Veränderungen auf ihn zu, dann kann er sich schnell darauf einstellen. Das ist auch der Grund, dass er neue Wege mitgeht und weniger jammern und diskutieren muss. „Die Bojen im Meer umschifft er spielerisch.“

Meist sind diese Menschen sehr großzügig zu Ihrem Umfeld und können andere Meinungen sehr gut akzeptieren. Bringt der Kellner das falsche Essen, kein Thema, solange es auch seinem Geschmack entspricht.

Durch ihre Fähigkeit, sich schnell auf Veränderungen und Hindernisse einzustellen, besitzen sie eine natürliche Art und Weise mit Stress und Widrigkeiten umzugehen.

Sie agieren flexibel und großzügig und lieben dynamische Situationen.

Was wir noch planen!

Im ersten Schritt erstellen wir die ersten zwei Seiten der Karten, also das Bild und dann noch die Beschreibung.

Für das Training werden wir noch beschreiben, welche Aspekt und Vereinbarungen helfen, dass das Talent nicht störend wirkt, welche Wahrnehmung dieser Mensch sich wünscht. und wie Sie mit ihm reden müssen, damit er eben nicht störend wirkt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.