Jedes Jahr vom Neuen können wir beobachten, wie die Natur explodiert. Ein Wunder! Klar, aber dieses Wunder passiert nur, wenn die Nahrung stimmt. Kaum scheint die Sonne ☀️, schon sprießt es an allen Ecken.

Menschen möchten ebenfalls wachsen und gedeihen. Aufblühen und sehen, was sie hinterlassen. Und jeder Mensch hat seine ganz eigenen Nährstoffe, die ihn dabei unterstützen. Jeder Mensch braucht sein ganz eigenes Rezept. Es ist ganz genau so wie bei einem Garten. Je nachdem, was Du pflanzen möchtest, auf welchem Boden, in welchem Klima, zu welchem Zeitpunkt ist die Qualität und Quantität der Ernte abhängig davon, wie gut Du Dich auskennst.

Beim Mensch wird das sogar noch komplizierter. Die Bedingungen des Gartens können von „Außen“ gut eingeschätzt werden. Es gibt unendliche Ratgeber und jeder der gern gärtnert, tauscht sich mit Bekannten aus und ist wahrscheinlich auch nicht abgeneigt, sich den ein oder anderen Ratgeber zu kaufen. Zeitschriften zur neuen Land- und Gärtnerlust erobern den Markt.

Starte noch heute und studiere Dich! Tausche Dich mit anderen aus! Suche Werkzeuge, die Dir dabei helfen! Und nicht ganz uneigennützig, suche Trainer und Wegbegleiter, die Dir dabei helfen, Dein Rezeptbuch zu erstellen.

Du brauchst einen solchen Wegbereiter, dann nehme Kontakt mit uns auf: Julia.Hanke@ImageFaktur.com

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.